• Jobs Job bei Storch-Ciret Business Services GmbH

Inhouse Consultant (m/w) - MS Dynamics AX 2012

Storch-Ciret Business Services GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Inhouse Consultant (m/w) - MS Dynamics AX 2012 Storch-Ciret Business Services GmbH Wuppertal Prozessanalyse und Beratung bei der Implementierung von MS Dynamics AX 2012; Begleitung des europaweiten Roll-Outs mit kurzen Auslandsaufenthalten; Durchführung von Abnahme- und Integrationstests; Second-Level-Support.

In Europa Sind Wir Führend Im Vertrieb Und In Der Herstellung Von Maler-werk-zeug Mit Rund 1400 Mitarbeitern In 17 Ländern Bietet Die Group Ihren Kunden Maler-werk-zeug Profigeräte Und Damit Verbundene Dienstleistungen An Wir Erwirtschaften Einen Jahres-umsatz Von Fast 200 Mio Seit Vielen Jahren Können Wir Ein Starkes Wachstum Verzeichnen Und Wollen Das In Der Zukunft Fortführen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wuppertal Suchen Wir Sie Als Inhouse Consultant (m/w) - Ms Dynamics Ax 2012 Ihre Aufgaben: Prozess­analyse Und Beratung Bei Der Im­ple­men­tierung Von Ms Dy­na­mics Ax 2012 Begleitung Des Europa­weiten Roll-outs Mit Kurzen Aus­lands­auf­ent­halten Durch­führung Von Ab­nahme- Und In­te­gra­tions­tests Durch­führung Von Key-user-schulungen Second-level-support An­sprech­partner (m/w) Für Externe Dienst­leister Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Mit Be­triebs­wirt­schaft­lichem Schwerpunkt Idealerweise Branchen- Und Prozess-know-how Aus Dem Handel ­ Z B Durch Eine Aus­bildung Und/oder Praktika Eigenverantwortliche Und Selbst­ständige Arbeits­weise Sowie Aus­ge­prägte Kunden- Und Service­orien­tierung Berufserfahrung In Der Beratung Und/oder Ent­wick­lung Von Ms Dynamics Ax Analytische Und In­novative Denk­weise Sowie Pro­zess­ver­ständ­nis Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Abwechslungs­reiche Und Ver­ant­wortungs­volle Auf­gaben In Einem Starken Team Sichere Zukunfts­perspektive In Einem Wach­senden Unter­nehmen Leistungsorientiertes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Be­werbungs­unter­lagen - Bevorzugt Per E-mail - Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Für Vor­ab­in­for­ma­tionen Steht Ihnen Herr Marcus Söllner Unter Tel 0202 4920-149 Gerne Zur Ver­fügung Gmbh Karriere@com Wwwcom Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Inhouse-Consultant Inhouse-Berater Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Inhouse-Consultant Inhouse-Berater Inhouse Consultant (m/w) - MS Dynamics AX 2012 Prozessanalyse Und Beratung Bei Der Implementierung Von MS Dynamics AX 2012 Begleitung Des Europaweiten Roll-Outs Mit Kurzen Auslandsaufenthalten Durchführung Von Abnahme- Und Integrationstests Second-Level-Support Wuppertal Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Inhouse-Consultant Inhouse-Berater

Beteiligungscontroller / Vertriebscontroller (m/w)

Unternehmensjurist (m/w)

Inhouse Consultant (m/w) - MS Dynamics AX 2012

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Boms)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Altstadt)